0171/ 65 89 669 info@physio-koerperheld.de
Seite wählen

Willkommen bei Körperheld -Privatpraxis für Physiotherapie

 

Wir lassen deine Muskeln wieder richtig zittern!

Die Experten für Physiotherapie und Bewegungsanalyse in Teltow.

Leidest du an Beschwerden im Bewegungsapparat und kannst den Alltag mit der Familie oder beim Sport nicht mehr genießen?

Bei uns erhältst du auch ohne Rezept und Arztbesuch eine umfangreiche Befundung und Beratung zu deinen Beschwerden. Die individuelle Diagnostik und die auf dich abgestimmte Behandlung bringen dich zurück in ein unbeschwertes Training und einen kraftvollen Alltag. Egal ob manuelle Therapie, Krankengymnastik, Sportphysiotherapie oder Trainingstherapie wir nutzen alle modernen Therapieformen bei uns. Körperheld Physiotherapie in Teltow ist deine Anlaufstelle für Beschwerden im Alltag und dein Support bei Sportverletzungen.

 

 

Carsten Fürbas

In über 15.000 Stunden physiotherapeutischen Behandlungen habe ich meine Techniken bestmöglich für dich weitergebildet. Deinen Körper zur besten Version von dir selber zu machen, ist mein täglicher Ansporn besser zu werden. Durch meine eigene Handballkarriere konnte ich auch als Patient viel Erfahrung mit eigenen Verletzungen sammeln. Diese Erfahrungen der besten Prävention und Rehabilitation möchte ich dir nun individuell auf dich abgestimmt weitergeben. 2018 habe ich Körperheld Physiotherapie in Teltow gegründet.

Als Physiotherapeut leite ich zudem jede Woche das Training der Fit and Fast by Asics Laufgruppe und gebe Technikschulung, Kräftigung zum Thema Laufsport.

Referenzen:

2010- heute Medical Team Berliner Halbmarathon und Marathon

2007-2010 Hertha BSC /

2010-2012 Füchse Berlin /

2012-2013 Alba Berlin /

2016-2020 Deutsche Hockeynationalmannschaft

Physiotherapie in Teltow

Buche dir dein Körperheld Termin

in der Physiotherapie in Teltow

Physio ohne Rezept

Heilpraktiker Diagnostik und Therapie

Manuelle Therapie

Faszienmassage

Krankengymnastik

Massage

Lymphdrainage

Habe bei Körperheld Physiotherapie eine umfangreiche, fachgerechte und nachhaltige Behandlung erfahren. Die kompetente Behandlung war erfolgreich und von großem Fachwissen geprägt! Einfach super!

Peter H.
,,Spielt mit über 80 noch Tennis “

Wer auf der Suche nach einem kompetenten Physiotherapeuten und einer ganzheitlichen Behandlung ist, der ist bei Carsten definitiv an der richtigen Adresse. Sympathisch, fachlich fit und gerade für Sportler eine super Adresse, da er selbst aktiv ist und viele Jahre Sportler professionell betreut hat. Er nimmt sich Zeit, erklärt und gibt einem viel mit auf den Weg.

Anja E.
,,Läuferin aus Überzeugung“

Beide male, die ich zu Carsten gegangen bin, habe ich mich danach geärgert so lange gewartet zu haben. Mit jeweils nur EINER Behandlunge, hat er mein wochenlanges Leiden beseitigt.

Beide male war ich nachhaltig beeindruckt und begeistert von so viel Kompetenz. Mir spart das unglaublich viel Zeit und damit auch Geld, wenn ich so effizient behandelt werde.

Johannes K.
,,Vollblut Unternehmer“

Körperheld – Physiotherapie in Teltow –
Heilpraktiker für Physiotherapie
0171 / 65 89 669
info@physio-körperheld.de

 

Carsten Fürbas hat 4,95 von 5 Sternen 241 Bewertungen auf ProvenExpert.com