0171/ 65 89 669 info@physio-koerperheld.de
Seite wählen

Carsten Fürbas

Die Entscheidung Physiotherapeut zu werden, traf ich sehr früh als Jugendlicher. Ich bin leidenschaftlicher Handballer und wurde schon früh durch Verletzungen zurück geworfen. Mein damaliger Physiotherapeut hat mich immer wieder zurecht gebogen, sodass ich wieder Handball spielen konnte. Dieses Handwerk hat mich zu tiefst beeindruckt und fasziniert.
2005 begann ich selbst die Ausbildung zum Physiotherapeuten mit der Vision:
Menschen mit den eigenen Händen heilen können.

Seit 2007 behandelt ich nun selbst Sportler (Marathon Läufer, Hertha BSC, Füchse Berlin, ALBA Berlin, Hockey Nationalmannschaft) und es ist meine tägliche Motivation, die Beschwerden meiner Patienten schnellstmöglich zu beseitigen. Denn Sie sind die Personen, die täglich Höchstleistungen bringen müssen.

Gemeinsam werden wir Ihren Alltag erleichtern!

Berufserfahrung

2005 – 2008 Ausbildung zum Masseur und Physiotherapeuten (Prof. Dr. med. Paul Vogler Schule)
2008 – 2011 Physiotherapiepraxis Martin Ehlers
2011 – 2013 OrthoPhysio GmbH & Co. KG
2013 – 2016 KG Physiozentrum Spandau GmbH
seit 04/2016 Mederi Physiotherapie Janek Simon

           

Qualifikation

2008 Kinesio – Tape 
2009  Sportphysiotherapie (anerkannt vom DOSB)
2009 - 2012   Manuelle Therapie
2012   Manuelle Lymphdrainage
2013  KG am Gerät/ medizinische Trainingstherapie
2014  Rehasportleiter des Behinderten Sportverbande
2016 Faszientherapie nach S. Typaldos
Carsten Fürbas hat 4,95 von 5 Sternen 244 Bewertungen auf ProvenExpert.com